Tattoo am Fuß verblassen?

Diese Stelle - (Tattoo, Füße)

2 Antworten

Ich würds mir ein kleinwenig weiter oben (also Richtung Spann) stechen lassen. Je weiter du zur Fußsohle kommst, desto höher is die Wahrscheinlichkeit, dass es schnell verblasst oder verläuft. :)

Viel Spaß beim Stechen an DER Stelle! O_o

Ja, das passiert. Lässte halt nachstechen.

Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen oder nicht?

Hi ich bin 16 und möchte mir ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Meine Eltern sind dagegen ,aber worüber ich mir Sorgen mache ist ,wegen dem Job. Es gibt Unternehmen ,die keine Tattoos sehen wollen (sichtbare). Was denkt ihr darüber? :) Danke

...zur Frage

Kann sich ein Tattoo verziehen/verzerren

Ich mache sehr viel Sport und dazu trainiere ich auch. Kann nun wenn ich mir ein Tatto stechen lasse durch den Muskelwachstum und doe Hautdehnung das Tattoo verzerrt und verzogen werden?

...zur Frage

Tattoo verblassen, wann?

Also, ich hab mir eins stechen lassen vor ein paar Tagen und auf dem Pflegezettel steht, dass man es evtl nachstechen lassen muss nach 6-8 Wochen. 1.Wie sehe ich, ob das der Fall ist? Wie stark muss es da verblassen? 2. Und wenn es nach 6-8 Wochen ein bisschen verblasst ist und ich es nicht nachstechen lasse, bleibt es dann einfach so oder verblasst es noch stärker? Danke :*.

...zur Frage

Wie findet ihr tätowierte Menschen ?

Ich selbst bin nicht tätowiert und will es auch nicht, weil das Tattoo in ein paar Jahren verblasst bzw. wenn ich alt werde, ist das Tattoo total ruiniert und ich werde es für immer bereuen. Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Tattoo eitert und Farbe verblasst was soll ich machen?

Hi ich habe mein tattoo jetzt seid 2 tagen es eitert und die schwarze Farbe verblasst in der mitte des kreuzes. während ich tätowiert wurde hat es auch leicht geblutet.. Ich habe es mit Pantenol so 4 Stunden später eingerieben. Habe es nicht abgedeckt mit folie oder so. trage es immer offen ist an der Außenseite des unterarms. Habe es jetzt heute mit octinisept eingesprayt und danach creme draufgemacht. Was soll ich machen? Und wird die Farbe an den helleren stellen schwarz oder wird die noch heller? Wär lieb wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

...zur Frage

Tattoo unter Suprasorb ist verkrustet. Ist das normal?

Hallo :) ich mache mir sorgen um mein vor drei Tagen gestochenes Tattoo. Es wurde mit der suprasorb Folie eingewickelt und soll bis zu 7 Tagen dranbleiben. Nun bin ich heute morgen aufgewacht und mein Tattoo war völlig verkrustet und verblasst. Außerdem ist die Farbe verwischt aber ich denke das ist normal. Es hat sich an einigen Stellen Schorf gebildet & es fühlt sich unter der Folie an als würde meine Haut sich mit dem Tattoo zusammen heuten.
Normalerweise soll Suprasorb das Tattoo ja feucht halten... ich bin beunruhigt 😩

Danke im Voraus & liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?