tattoo alt und tattoo neu - unterschied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie alt dein altes tattoo ist - schon einige jahre?? .... dann kann das neue tattoo das alte erst meistens erst nach etlichen jahren einholen - wenn überhaupt. es kommt halt auch darauf welche farbe benutzt wurde! und da gibt es gewaltige unterschiede, von hersteller zu hersteller und dann kommt hinzu welche farbtöne in dem schwarz enthalten sind - da gibt es alle möglichkeiten wie grün, blau, rot, gelb... usw.

wenn dich der unterschied sehr stört, dann muss nachgestochen werden, in der gleichen schwarzen farbe - das kostet aber genau so viel wie wenn das neu gestochen worden wäre!

bettina90
Fragesteller

ja gut kann man offensichtlich nicht so pauschal sagen. danke trotzdem für deine antwort!

Nicht immer, das kommt auch auf die Qualität der Tätowierung an. Verblassen werden die aber alle im Laufe der Zeit. Du könntest dein altes Tattoo ja nochmal nachstechen lassen, wenn es dich stört.

bettina90
Fragesteller

hab ich mir eben überlegt.. sollen die halt gemeinsam "altern" :)