Tattoo?

2 Antworten

Ohje. Ja klar Entzündungen können zu farbverlust oder narbenbildung führen. Aber das ist mir noch nie passiert obwohl ich schon einige habe. Wichtig ist immer die Hände zu waschen bevor man das tattoo anfasst. Kruste fällt jenachdem wie großflächig das tattoo ist nach 1-2 Wochen schon komplett ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Hast du es nicht gut gepflegt?

Natürlich kann es anders aussehen als erwartet.

Kruste ist normal..sollte aber nach einer Woche schon weitestgehend abfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Yoooddaa
Fragesteller

Doch habe ich, es hat sich dennoch Entzündet an einer kleinen Stelle. Es gibt aber eine Stelle die tief schwarz ausgemalt wurde und da ist noch ordentlich Kruste drauf.

Maleficent666  27.02.2024, 19:23
@Yoooddaa

Wenn du merkst dass es spannt, dann bitte dünn eincremen

Und Ringelblumensalbe zbsp ist Entzündungshemmend