Tattoo?

3 Antworten

Hallo,

bin leider eine totale Niete im Zeichen. Ich habe Kunst so schnell wie es ging abgewählt, hatte aber vorher immer eine 2, aber das lang auch an meiner Mitarbeit.

Anastasia2023
Fragesteller

OK aber ne 2 ist doch gut hab selber eine aber Vorstellungskraft fehlt

Rike20  13.12.2023, 23:43
@Anastasia2023

Hast du ein Haustier oder so was dir am Herzen liegt? Sonst einfach dein Lieblingstier oder etwas was du mit etwas schönem verbindest. Dein erstes Kuscheltier, die Initialen von einer dir bedeutsamen Person, irgendwas. Und sonst einfach etwas, das dir gefällt.

Ein guter Tätowierer kann aus deiner Idee auch ohne direktes Beispielbild eine Vorlage erstellen. Mach einen Termin aus und setz dich mit ihm zusammen. Wenn dir jemand anderes eine Vorlage zeichnen soll, bist du hoffentlich auch bereit die Arbeit zu bezahlen..

Falls du ansonsten noch nicht tätowiert bist, würde ein Halstattoos in den meisten Studios abgelehnt werden. Viele Tätowierer stechen aus gutem Grund keine "Job Stopper" als erste Tattoos. Besonders wenn der Kunde/die Kundin sehr jung ist und noch nicht sicher im Leben steht (eigene Wohnung, sicherer Job, etc.).

In der Regel kannst du dich direkt an dein Tattooartist wenden