Tattoo?

2 Antworten

Ich selbst hatte es nie, kenne aber par Leute die das auch hatten. Ist jetzt nichts schlimmea und sollte nach ein par Tagen verschwinden.

Einfach ganz normal weiter eincremen und übers Tattoo freuen. :)

Jojo1367
Fragesteller

Einfach nur Bluterguss?

Ein Bild wäre hilfreich.

Wurde mit weiß gestochen? Schält es sich schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Jojo1367
Fragesteller

Ich habe bisschen weiß bekommen

Deathhawk21  27.06.2020, 11:16
@Jojo1367

ja das ist normal, dass das vergilbt. Irgendwann sieht man das weiß gar nicht mehr

Jojo1367
Fragesteller

Hast du das Bild gesehen was ich gerade rausgeschickt hatte?

Deathhawk21  27.06.2020, 11:49
@Jojo1367

Ja. Sieht irgendwie aus, wie ein blauer Fleck. Ich würde mal warten und im regelfall geht man nach ein paar Wochen ja eh noch mal zur Kontrolle und dann kannst ja mal fragen.