Tattoo 2. Woche, HILFE!

nach dem Duschen  - (Tattoo, Frisches Tattoo, Heilprozess)

3 Antworten

Das ist die Silberhaut die abblättert, ist ganz normal...nur nicht dran kratzen!

Auch das dass Tattoo aktuell ein wenig Milchig aussieht. Das wird schon noch dunkler werden in den nächsten 2-4 Wochen.

denise0606pelz
Fragesteller

ok vielen Dank das beruhigt mich :-)

Das sich die Haut löst gehört zum Heilungsprozess. Meines Erachtens nach ist das aber nicht sonderlich schön gestochen worden.

denise0606pelz
Fragesteller

okey, muss aber dazu sagen das es dünkler ist als es auf dem Foto ist.

monali77  28.03.2018, 14:51

Dünkler gibt' nicht entweder dunkel oder dunkler.

Ungewöhnlich blass ! Ich würde mal zu dem Tattoowierer gehen und fragen wieso die Farbe so verblasst ist !

denise0606pelz
Fragesteller

wenn ichs eincreme schaut's ein wenig dünkler aus :-/ war vorgestern dort da hat niemand was gesagt ..

denise0606pelz
Fragesteller

okey, naja ich wart mal ab bis es ganz verheilt is & dann schau ich mal :) dabei euch beiden!