Tatsache gefunden?

1 Antwort

Ändere dein Style - vielleicht die Haar Natürlich lassen . ohne Wachs als wäre dein Kopf in einen Honig Eimer getaucht.

Natürlicher Look, wird dir sicher mehr Komplimente geben.

Nur , was hat das jetzt mit der gefundenen Tasche zu tun?

Dennis943107
Fragesteller

Hallo danke für ihre Antwort was meinen sie mit natürlichen Look

joeysfalsa  23.05.2024, 16:20
@Dennis943107

Ohne "zuviel" Haargel , Haarwachs , Haarspray und andere Haar Klebende Substanzen .

Dennis943107
Fragesteller
@joeysfalsa

Ok

so viel Haarwachs würde ich jetzt auch nicht reintun nur ein bisschen damit die Haare ein bisschen oben stehen würden

aber trotzdem sowas zu sagen von die Mädchens nicht normal seitdem wenn ich aus dem Haus gehe bin ich voll verunsichert