Tatoo selbst machen- mit ganz normalen Stiften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlih malen die meisten Filzstifte auf der Haut (hat man zu Schuzeiten gerne mal ausprobiert. Ob HAarspray die Haltbarkeit verlängert, weiß ich nicht. Allerdings bezweifele ich das, denn auch das ist ja wasserlöslich, schließlich geht es beim Duschen aus den Haare wieder raus. 

Bei sowas muss man allerdings bedenken, dass in solchen Stiften vielleicht Stoffe enthalten sind, die auf der Haut nichts zu suchen haben. Das kann zu Reizungen und/oder allergischen Reaktionen führen!

Es gibt allerdings auch spezielle Stifte, die extra dafür gedacht sind, auf der Haut zu malen. Teilweise sind dann auch Schablonen dabei. Sowas hatte ich als KInd in den 90ern. Damals war das der letzte Schrei (an meiner Schule zumindest). Bestimmt gibt es sowas immer noch irgendwo. Die sind bestimmt besser für die Haut.

Wenn du dich in der Zeit nicht wäscht, dann ja.

ritzen und tattoo farbe?

Meine Freundin will ein Tattoo haben und sie hatte die doofe idee das sie sich ritzt und dann tattoofarbe drüber macht und wenn das verheilt sie so ein tattoo hat. Ist das gefährlich? Bitte um antwort!

...zur Frage

Acrylfarbe aus klamotten raus kriegen, gibt es da eine möglichkeit?

Hallo liebe Community,

Ich war heute beim malen, hatte einen Pulli an in schwarz und dort auf dem rechten Ärmel ist dunkel bis hell graue farbe dran gekommen obwohl ich ein hemd drüber getragen habe...

Ich weis das man es eigentlich nur rauskriegt, wenn es noch nass ist aber mir ist es eben erst aufgefallen, da war diese Farbe aber schon trocken...

Kennt jemand eine Lösung das wieder raus zubekommen obwohl sie getrocknet ist!? Oder gibt es da wirklich nichts?

(Bitte keine albernen Sachen wie: "Ja, da hilft nur eins raus schneiden!" Im erst das ist keine Lösung, die ich einschlage!)

Bitte helft mir... Danke schon mal im Voraus :)

LG Sunnypeggy98

...zur Frage

Henna Tattoo fragen

Wie schauts mit einem henna tattoo mit 17 aus Wie viel kostet sowas und wie lange hält sowas Kann man es auch in einem normalen tatoo studio machen lassen Also die größe wär dann so einen kompletten Arm voll

...zur Frage

Ist es schlimm mit Stiften auf der Haut zu malen?

Gemeint ist mit ganz normalen Stiften. Wenn ja, was könnte passieren?

...zur Frage

Tattoo befestigen?

Also ich habe mir jetzt ein Tattoo mit Eyeliner aufgemalt (fragt nicht) will das jetzt befestigen, damit ich auch duschen gehen kann. Also im Internet stand, das ich da Haarspray draufmachen soll und dann Creme drüber, aber hält das wirklich? Und wenn nicht, gibt es weitere Möglichkeiten?

...zur Frage

Tattoo drüber stechen?

Hallo, Ich habe mein kompletten Arm tätowiert jedoch einen großen teil im oberarm bei einem anderen tättowierer als denn rest das sieht man natürlich von der farbe her nun meine frage kann ich das vom neuen mit seiner farbe drüber stechen lassen damit alles gleich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?