Tastenkombination "alles Löschen" gesucht

4 Antworten

ich habe das selbe Problem, seit ich einen neue Tastatur habe. Strg und A und danach die Leer Taste ist wohl das Problem, früher mit der alten Tastatur hatte ich dies nie. Aber wie kann man das abstellen? Ich speichere jetzt immer regelmäßig mit Strg und S, aber ist auch keine perfekte Lösung

Kann mir nur Strg+A vorstellen und dann eine andere Taste drücken wie leer oder so ähnlich. Aber das müsste dir ja auffallen.

Die Taste Umschalt und Entf zusammen drücken ;-)