Tastatur, „W“ (großes W) funktioniert nicht?

3 Antworten

M.E. ist die Tastatur in Ordnung. Ich habe das gleiche Problem mit dem "W", aber nur in der Win10 Insider-Build 21286 (am 8.1.21 aufgespielt) Bei mehreren Tastaturen das gleiche Problem. Da bei anderen Win10-Builds das Problem nicht aufgetreten ist, KANN es bei mir nur mit diesem Build zusammenhängen. MS erhält von mir heute noch ein Feedback!

Kann es sein, das die Feststelltaste aktiv ist? Dann kommt beim Drücken von Shift und w ein kleines raus Ohne shift das Große.

möglicherweise ist der Buchstabe kaputt, dies müsste dann von jemandem angeschaut werden, bzw man kann sich auf Websites neue Buttons für deine Tastatur für dein Modell kaufen.

fzg01
Fragesteller

Aber das w an sich funktioniert, also ein kleines. Ein großes aber halt nicht