Tastatur verstellt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe festgestellt das die Funktionen wohl normaler Weise so in Kombination mit der Windowstaste auftreten, gibt es dafür eine Einrastfunktion und wie deaktiviere ich diese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerwithloser
22.05.2016, 08:14

Einrastfunktion deaktivierst du, wenn du 5 mal die Umschalt Taste drückst.

0

Eventuell hast du eine Taste die einen FN-Lock macht, ansonsten sieh mal in den Eingabehilfen nach, ob du einen STRG und/oder ALT-Log aktiviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe939
21.05.2016, 23:46

Danke für die Antwort aber ist leider alles nicht zutreffend.

0

Ich hatte bei win10 immer so einen bug.
Einfach Computer neu starten. Hab das manchmal noch immer aber es ist seltener als früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strg+Shift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a = Infocenter

d = desktop

s = Suche

r = ausführen

kann das sein? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe939
21.05.2016, 23:43

Ja korrekt xd

0

Was möchtest Du wissen?