Tastatur macht komische Zeichen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit ALT + linke SHIFT-Taste wieder auf die deutsche Tastatur umschalten.

Je nach dem, wieviele Sprachen Du eingestellt hast, mußt Du die Tastenkombination evtl. öfter drücken. Probiers einfach mal aus.

Kommentar von milkshake89
06.07.2010, 18:59

danke, hat funktioniert :) das hat mich schon ganz kirre gemacht..:P

0

Das habe ich auch des öfterern. Du hast die Englische tastatur eingestellt Probiere mal durch die Systemsteuerung auf Tastatur&Hardware( oder ähnlichem) drauf zu klicken und die Tastatur einzustellen auf die deutsche bei mir klappt das immer

Kommentar von milkshake89
06.07.2010, 19:00

hätte bestimmt auch geklappt, aber die andere version ging schneller.... trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?