Tastatur für ps4 empfehlen?

1 Antwort

also

im prinzip geht jede tastatur die USB Anschluss hat. Bluetooth oder Funk kann funtionien, kannst dir aber selten sicher sein. Aber für 30€ bekommst du keine gute tastatur die länger als ein Jahr funktioniert, du solltest da mindestens 50€ einplanen

AlryFireBlade  15.09.2023, 18:50
Aber für 30€ bekommst du keine gute tastatur die länger als ein Jahr funktioniert, du solltest da mindestens 50€ einplanen

Den hast du die falschen gekauft. Ich habe meine Tastatur jetzt seit 3 Jahren quasi in Dauernutzung und das war ne billig Tastatur mit RGB Beleuchtung für 15€ auf Amazon.