Tastatur fn Bann?

5 Antworten

EAC bannt auch in den ersten tagen deinen IP hardware die gebannt wurde währe festplatten monitor mainboard mac und davon halt noch swo unter ids aber mehr nicht

Im Normalfall wird nur dein Account gebannt und nichts anderes.

Schlimmstenfalls hast du einen Hardware-ID-Ban erhalten, das betrifft dann die CPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

nein cpu stimmt nicht

@Emirx091

nein die anticheats bannen einzelne komponenten und cpu gehört nicht dazu glaub mir ich programmiere seid 4 jahren cheats ....

Das "logischerweise" kannst du dir in die Haare schmieren, so logisch ist das nicht. Es gibt verschiedene Arten von Bannmöglichkeiten. IP-Bann, Account-Bann, Time-Bann, etc. da ist es nicht gleich mit einem neuen PC getan. Tastatur oder lan Kabel Bannen geht nicht, man könnte höchstens den Eingabeport bannen, aber das wäre lächerlich von FN.

So viel Mühe werden sie sich wohl auch nicht machen.

Wird wohl nur die Grafikkarte gewesen sein und vielleicht die CPU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Mit großer wahrscheinlichkeit ist deine maus und tastatur noch gebannt, aber das lan kabel müsstest du theoretisch nicht wechseln müssen. Aber sicherheitshalber wärst du auf der besseren seiten wenn du es dennoch wechselst.