Tastatur defekt?
Hallo
es reißt einfach nicht ab, hier die nächste Sch.....e
Wollte meine Tastatur reinigen ( meine Frau meinte die steht ja schon vor Dreck )🤣
( sie übertreibt gerne ein wenig )🤣, aber zurück, also ich weichen Lappen genommen so ein Reinigungsmittel drauf von HAMA und habe ... also wirklich .... vorsichtig drüber gewischt, und dann löste sich die " 2" und die ist jetzt kaputt , hält nicht mehr.
Kennt da jemand einen Trick wie man das wieder fest bekommt ?
Ist eine Logitech illuminated Keyboard K740 mit B
eleuchtung
2 Antworten
Hallo Dodgecowboy,
vielleicht kann ich Dir helfen, ich hatte das erst vor einigen Tagen, ich habe dann die Taste "exakt" aufgesetzt und mit druck wieder reingeklipst, bis jetzt hält sie macht auch keine Anstalten sich wieder zu lösen!
Vielleicht hilft das folgende Video zum Verstehen deiner Tastenbefestigung: https://youtu.be/AcKqnUSN9_w?t=50
Wenn du mal auf das Video schaust: Dort wird anfangs fast permanent eine Seite genannt und sogar im Video eingeblendet, bei der man solche Kleinteile bekommen kann.
Wenn man dann weiß, wie die heißen, findet man bestimmt auch andere Anbieter im großen Netz.
Achsooo ... ja , o.k. alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁
Jaaa genau solche Plastikclips brauche ich wo gibt´´s die ?
Wenn ich euch sage das ich gestern noch mit Logitech Deutschland telefoniert habe und die mir gesagt haben das man da keine Ersatzteile bekommt,
unglaublich 🤔