Tastatur?

2 Antworten

Ich denke dass du da nicht viel machen kannst. Da Razer eigentlich komplett ihr eigenes Ding bei Tastatur Komponenten macht, bist du auch sehr eingeschränkt beim Versuch, da irgendwas zu modden. Ist mir bei meiner Huntsman Mini (Red Switches) auch schon aufgefallen- die Dinger sind zwar für Performance, aber nicht für guten Sound geeignet...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Das sind wahrscheinlich die Stabilizers in der Tastatur (die hast du auch in der Enter taste). Vielleicht kannst du die austauschen aber das ist wirklich viel Arbeit und empfehlen würde ich dir das nicht. Und so viel besser wird es am ende auch nicht klingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viele PCs gebaut

vanMekanisk  16.09.2023, 16:59

Funktioniert nicht, weil es Razers eigene Switches/Stabilizers sind. Er würde die Leertaste kaputt machen.