tassenkuchen auch im Backofen?

3 Antworten

Hab ich selber noch nie Probiert. Ich glaube es ist auch nur für die Mikrowelle gedacht. Aber probier es halt einfach heize deinen Offen vor und dann stell es rein. Wenn es nichts wird dann weißt eh..

Es müsste gehen , es dauert nur länger . Ich würde versuchen , den Kuchen bei ca 175 ° ( mittlere Temperatur ) zu backen , ständig beobachten , 20 Min wirds schon brauchen.....nach 15 Min mit Stäbchen probieren , ob noch etwas hängen bleibt .LG