Taskleiste nur auf zweitem Bildschirm?

2 Antworten

Hallo,

das geht mit Bordmitteln leider nicht. Die Taskleiste kann man entweder auf dem ersten Bildschirm anzeigen lassen, auf beiden oder ausblenden:

Bild zum Beitrag

Die Taskleiste wird im Fall "ausblenden" nur dann sichtbar, wenn du die Maus am 1. Bildschirm an den unteren Rand bewegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Ich meine es geht mit dem ersten Bildschirm, aber nicht mit dem zweiten. Wenn du die auf den zweiten haben willst, dann muss die, meine ich, auf beiden Bildschirmen sein