Taskleiste auf beiden Monitoren?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit weder bei Win 7 noch bei Win XP.

Darf man fragen welches Betriebssystem Du verwendest?

BS. nutzen einen Hauptmonitor auf welchem auch die Taskleiste angezeigt wird, selbst bei Erweiterung des Desktops.

Es gibt aber ein Programm welches es ermöglicht auf beiden Monitoren (Windows 7) die Taskleiste anzuzeigen:

http://www.drwindows.de/windows-tools/44691-dual-monitor-taskbar-windows-7-taskbar-zweitem.html

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Horst

Also mein Betriebssystem ist Windows 7. Und das mit der Taskleiste ist mittlerweile geklärt mit dem Tool DisplayFusion. Und der Grund wieso ich das möchte ist der das wenn ich auf dem Hauptmonitor ein Programm oder Spiel im Vollbildmodus laufen habe, ich das Spiel nicht minimieren muss um noch was anderes zu starten daher die zweite Taskleiste auf dem zweiten Monitor.

Start bekommst du nur auf deinem Hauptbildschirm. 

Hilfe mein Desktop und (Taskleiste,Start) werden nicht mehr angezeigt

Ich habe mich mit meinem Benutzerkonto angemeldet.Dann kamm ein Schwarzbild eröfnete nur ein Standartprogramm er zeigt mir kein Start an und auch keine Taskleiste wenn ich auf diesen Knopf mit dem Windowssymbol drücke passiert auch nichts was soll ich machen ?

...zur Frage

Teamspeak 3 wird auf dem Monitor nicht angezeigt, obwohl ich es offen habe...

Hi, seit heute wenn ich mein TS3 starte wird es auf beiden Monitoren nicht angezeigt, obwohl dasteht das ich es offen habe... Weiss jemand warum? LG

...zur Frage

Fenstermodus Battlefield 1 Taskleiste?

Hallo,

Nachdem ich heute nach dem Update eine Runde Battlefield 1 spielen wollte fiel mir auf, dass im "Randlos- Modus" die Taskleiste angezeigt wird. Das Problem lies sich leider nicht mit einem Klick auf die Taskleiste beheben. Das komische daran aber ist, dass die Taskleiste auf meinem 2. Monitor nicht angezeigt wird. Auf diesen Monitor ist das spielen aber unmöglich da dieser (von mir aus gesehen) links ist. Habt ihr eine Idee wie ich mein Problem beheben kann?

...zur Frage

Eine Diashow synchronisiert auf beiden Monitoren?

(Windows 10) Meine Frage sollte relativ einfach sein: Kann man, wenn man als Desktophintergund eine Diashow am laufen hat, diese SNYCHRON auf beiden Monitoren haben? Eine normale Diashow zu erstellen ist jetzt nicht das große Ding, aber sie will einfach nicht auf beiden Monitoren snychron laufen ("Bild 1" läuft auf "Monitor 1" und "Bild 2" läuft auf "Monitor 2"). Als normales Desktophintergundbild kann ich jedes Bild auf zwei Monitore werfen.

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?