Wo kann ich in meinem Taschenrechner: "X" eingeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht welches modell mein casi ist. das x ist bei mir jedenfalls über der 'klammer zu' taste und wird mit der pinken alpha-taste aktiviert.

Jo so ist es bei mir auch

0

dankeschön :D so leicht war die frage beantwortet^^

0

Bei meinem Taschenrechner muß ich dafür auf die Mode-Taste bzw. 2ndF-Taste (für 2.Funktion-Taste) drücken. Beim Casio weiß ich nicht, wie die heißt. Wenn das x oberhalb einer Taste steht, dann schau, in welcher Farbe das x gedruckt ist. Und dann schau, ob Du eine Funktionstaste in derselben Farbe findest. Damit müßte es gehen. Ansonsten hilft nur noch die Gebrauchsanweisung.

ein Taschenrechner kann keine Formeln verarbeiten