Taschenrechner unterschied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Casio FX-991ES Plus und dem Casio FX-991DE Plus gibt es zwei verschiedene Nachfolgemodelle (Des Casio FX-991ES). Beide bieten gegenüber dem FX-991ES ein neues Design, ein überarbeitetes Display, drei zusätzliche Variablenspeicher und zusätzliche Funktionen wie einen neuen Gleichungsmodus oder ganze Zufallszahlen. Grundsätzlich besitzen beide Nachfolger dieselbe Hardware und unterscheiden sich nur in der Tastaturbeschriftung und dem größeren Funktionsumfang beim FX-991DE Plus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Casio_FX-991ES#Nachfolgemodelle_FX-991ES_Plus_und_FX-991DE_Plus

ES und DE sind die Landeskürzel für Spanien und Deutschland ... ich nehme an das Setup etc. wird dann in der jeweiligen Sprache sein!

was ist der unterschied zwischen den Taschenrechnern Casio FX-991DE Plus und Casio FX-991DEX?

was ist der unterschied zwischen den Taschenrechnern Casio FX-991DE Plus und Casio FX-991DEX ?

...zur Frage

Erkennen von leeren Batterien bei Casio fx-991 DE Plus möglich?

Hallo zusammen, ich schreib nächste Woche eine wichtige Klausur, für welche ich meinen Taschenrechner benötige. Nun habe ich aber schon viel mit ihm gerechnet und hab Angst dass während der Prüfung die Batterien leer gehen... Weiß jemand ob der Taschenrechner Casio fx-991 DE Plus anzeigt, dass seine Batterien leer sind? Danke :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Taschenrechnern?

Was ist der Unterschied zwischen dem Casio Taschenrechner fx-85DE Plus und dem Casio fx-82DE Plus?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem Casio fx-9860GII und dem Casio fx-9860G?

Ich bin auf einem Berufskolleg und alle Schüler haben einen Casio fx-9860G Taschenrechner. Ich habe von meiner alten Schule noch den Casio fx-9860GII. Jetzt ist die Frage ob es da irgendwelche Programme oder andere Funktionen die der GII kann die der G nicht kann. In den Themenbereichen Analysisss, Stochastik, und Funktionsgleichungen aufstellung.

...zur Frage

Ist der Taschenrechner in einer Realschule erlaubt?

Hallo ich möchte mir den Taschenrechner Casio fx 991 DE PLUS kaufen. Momentan besuche ich grade die Realschule in Baden Württemberg. Könnte ich den CASIO fx 991 in der Matheprüfung anwenden? Danke schon voraus. :)

...zur Frage

Casio fx-991 ES Taschenrechner wie speichert man eine Zahl auf einer Variable?

In der Schule benutzen wir den Casio fx-991 ES Taschenrechner und ich weiß nicht mehr wie man eine Zahl auf einer Variable speichert z.B. A. Wie ging dass nochmal? Irgendwie mit ALPHA und dann STO oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?