Taschenrechner kaputt?

3 Antworten

Im günstigsten Fal sind nur die Batterien irgendwie aus der Halterung gesprungen. Mach mal das Batteriefach auf, nimm die Battrien raus, setze sie korrekt wieder ein und mach das Fach zu. Wenn Du Glück hast, geht es dann wieder.

Jotaro239
Fragesteller

Das war das erste was ich versucht habe aber trotzdem dankeXD

Wann schreibst du denn deine Arbeit?

Jotaro239
Fragesteller

Nächste woche Mittwoch und ich kriege halt nicht schnell so einen neuen her weil icj die Funktionen brauche

Am besten sofort als Garantiefall einschicken, und dies auch der Lehrkraft mitteilen, warum erlaubt man Euch nicht eine Smartphoneapp zu nutzen?

Woher ich das weiß:Hobby