Taschenrechner für 70 € geklaut

4 Antworten

melde das in der Schule. Ist ein Diebstahl - Viele Schulen haben eine eigene Versicherung die solche Schäden abdeckt, wenn nicht die Schule, dann vielleicht zumindest der Träger der Einrichtung, also beispielsweise die Stadt. Man kann sich also auch zunächst einmal an die Leitung der Schule, beziehungsweise an einen Lehrer wenden, um Gewissheit zu bekommen.

Du solltest so oder so mit Deinen Eltis und auch mit Deinem Klassenlehrer sprechen. Ein Langfinger geht scheinbar um und beim Sport kannst Du keinen Taschenrechner mit Dir tragen...wo ist also das Problem? Von alleine wird es sich aber auch nicht lösen ...und elterlicher Anschiss würde nur kommen, wenn aus welchen Gründen auch immer ein viel zu teurer Taschenrechner angeschafft wurde...und das vermute ich bei einem Preis von 70Öcken...

ist mir mit meinem handy mal passier in der wertsachen kiste wurde es geklaut nichts ist passiert die meinten es wäre meine schuld