Taschenrechner Display Streifen

1 Antwort

Das gabs bei uns auch schon mal. Gehe damit zu deinem Lehrer, denn du hast den Schaden vermutlich nicht selber verursacht. Ich kann mich noch an einen "Fall" erinnern, da war so ein ähnliches Problem. Da ist beim Transport ein spitzer Gegenstand in das Display gerammt und hat diesen Stoff freigesetzt. Dadurch war es nicht mehr lesbar. Also frag deinen Lehrer und ansonsten bringe es mal zu deinen Eltern... Es gibt auch Leute die das Reparieren können :) LG und alles Gute

msnboyHero
Fragesteller

Danke sehr, ich werd erstmal meine Eltern informieren und werde anschließend morgen zu meinem Lehrer gehen :-)