Taschengeld Jugendreise?

Ich fahre in die Nähe von Kolberg 8 Tage lang. Ich habe aber null Ahnung was dort bspw. eine Pizza oder was zu Trinken oder ein Rad ausleihen Kostet

Tomeczek1996  30.05.2023, 09:32

Wie lange fährst du hin? Wohin fährst du? Kaufst du eher Markenprodukte oder Eigenmarken? Was habt ihr gebucht? Halbpension? Vollpension?

prinzessin250
Fragesteller

Also in der Beschreibung stand Vollpension mit Softdrinks vo 9 -23 Uhr. Ich fahre 8 Tage und in die Nähe Kolberg. Mal Markenprodukte / Eigenmarken. Ich habe bloß gar kein Gefühl,

1 Antwort

Also, wenn du dir täglich eine Kleinigkeit holst würde ich schon sagen, dass du für die 8 Tage so mindestens 150€ mitnehmen solltest.

Eine Flasche Wasser, 1,5 Liter, sollte so 2,50 Zloty kosten und ein Weizenbrötchen 65 Groszy. Pizza so zwischen 20 Zloty bis zum dreifachen. Natürlich je nach Belag, Größe und Standort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung