Tasche Uschi bestellen mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Z. B. Bei Eis.de kannst du am Ende der Bestellung angeben, ob du das in einer anderen Verpackung haben möchtest, wo z. B. Nichts mit Erotiksachen draufsteht.

Woher ich das weiß:Recherche

Kauf dir Amazon Guthaben, mach dir einen Amazon Account, bestell dir, was du willst, lass es dir an eine Paketstation liefern und fertig.

In der Schweiz kann man zum Teil, Pakete zum Abholen bestellen, in eine Postfiliale. Weiss nicht ob das bei dir geht.