Tarotkarten legen gefährlich?

3 Antworten

Tarot war ursprünglich bloss ein Spiel.

Es gibt Menschen die steigern sich in Dinge rein, solchen würde ich von Tarot abraten, weil sie verlernen Entscheidungen zu treffen und nur noch die Karten im Kopf haben.

Nein, solange du dich nicht zu sehr reinsteigerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Tarot, "Religion", "Gebet" und /oder sonstigen "religiös" - esoterischen Unsinn für wirksam hält mit dem ist bereits etwas passiert : Er hat sich aus der Realität entfernt. Mach ruhig Tarot oder Ähnliches, es geschieht nicht Reales.