Tapetenkleister über Nacht zu dünn geworden.. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PietSahad, wenn du deinen Kleister gestern in normaler Flüßigkeit hattest, wie er sollte, dann kannst du ihn ohneweiteres verwenden, indem du nicht auf einmal so viel an der Bürste tust, denn kleben tut er genauso gut. Sollte es dir trotzdem nicht gefallen, mußt du nur etwas dazu rühren und dann weiter machen. Aber ich finde, wenn es etwas dünner ist, aber sonst auch gut klebt, würde ich es doch ausprobieren.Lg.kh.

einen zauberstab einführen und mit kreisenden bewegungen eine "zauberformel" sprechen,falls du keine weißt,dann lass die zauberformel weg,und rühre nur um, by

PietSahad
Fragesteller

Bin ich noch gar nicht drauf gekommen

Das ist mir vor Kurzem auch passiert. Ich habe ihn trotzdem benutzt und die Tapete klebt genauso gut wie mit dickem Kleister - komisch, aber wahr.

PietSahad
Fragesteller

hattest du auch den Kleister mit der grünen Packung mit einem schwarzen Streifen oben?