Tanzserie ?

4 Antworten

Ist es wahrscheinlich nicht, aber meine meine Lieblingsserie übers tanzen ist Flesh and Bone, ist aber auch etwas düster

heexee1234
Fragesteller

Nein das ist es auch nicht, aber auch die Serie sieht mega gut aus, ich mag solch eine Art. Danke!

Hit the Floor, Dance Academy oder New in Paradise?

heexee1234
Fragesteller

Irgendwie alles nichts, ich weiß es einfach nicht. Das ist auch nichts bekanntes vermute ich. Aber dankesehr!

ClaryFray95  10.07.2017, 17:19
@heexee1234

Weißt du vielleicht noch, in welchem Alter die Darsteller ungefähr waren? Weil ich hab jetzt gerade den Drang es herausfinden zu wollen :D

Meinst du "glee"?

Alternativ war es der Film High School Musical.

heexee1234
Fragesteller

Nene das war eine Serie mit erwachsenen also nicht so diese Kinderdinger, aber lieb von dir

Vllt the next step

heexee1234
Fragesteller

Das ist es nicht, sieht aber auch interessant aus, Danke

xXBigAnimeFanXx  10.07.2017, 01:43
@heexee1234

Ist echt ne tolle serie also tanzen ist einer der Hauptsachen aber auch Beziehungssachen sind im vordergrund und so schaue doch mal rein :33