anime mit tänzern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Anime, in dem es direkt ums Tanzen geht kenn ich nicht, aber in den 2 würde es um Theater gehen.. Vielleicht sagt dir das ja auch zu, gewisse Ähnlichkeiten gibt es da ja immer. ^^ (und vielleicht kommt dort auch so etwas vor, ich kenn die Animes nicht)

  1. Hitohira

  2. Tsuyokiss Cool x Sweet

hakku1996
Fragesteller

okay danke...mal schaun ^^

Leider kenne ich nur einen Manga zu diesem Thema: Subaru. Es scheint zwar eine Real-Verfilmung davon zu geben, jedoch leider keinen Anime.

hakku1996
Fragesteller

ohman... das st iw voll schade v.v

Mir würde jetzt direkt Pretty Rhythm einfallen, allerdings geht es da um Eiskunstlauf, Mode und Gesan. Aber wenn du magst kannst du ja mal schauen. Allerdings habe ich nur Pretty Rhythm Rainbow Life und Pretty Rhythm Aurora Dream mit deutschem untertitel gefunden, obwohl es noch eine andere Variante gibt. Ich hoffe, ich konnte helfen ^-^

One Piece

hakku1996
Fragesteller

lol... da gehts aber hauptsächlich um kämpfe mit piraten ^^

hakku1996
Fragesteller

trotzdem danke ^^

hakku1996
Fragesteller
@Serhat46

echt.... omg das is mir noch nie aufgefallen ^^... dabei habe ich alle folgen von 1- 380 geschaut... ich weiß da fehlen ein ganz paar aber naja... kommt das erst danach???

Serhat46  16.01.2011, 16:23
@hakku1996

Öhm, er hatte auch schon öfters mit Lisope(diese Langnase) & chopper getanzt :D