Tanzpartnerin größer als ich!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gar nicht, bei uns ist das gang und gäbe;sogar die Tanzlehrerin gute 10 cm größer als ihr Tanzpartner und trägt dann dazu noch richtig hohe Schuhe. Am Anfang sollte deine Partnerin aber niedrigere Schuhe(3cm) tragen- da gibt es sehr schöne- damit ihr bei den Damendrehungen besser zurecht kommt.Wenn das gut klappt, geht auch der Umstieg auf höhere Schuhe.

Nur keine Hemmungen- das ist wirklich heute nichts mehr Besonderes LG salsa123

Ich bin auch nur 1,68m groß, tanze öfters mit größeren Frauen. Da man schon Erfahrungen. Salsa123 schreibt über Damendrehungen. Dies bezieht besonders auf die Drehungen, bei denen die Frau unter dem Arm des Mannes dreht. Je größer der Größenunterschied, desto schwieriger wird es. Aber man die meisten Standarttänze (Walzer schnell und langsam, Tscha tscha, Rumba) auch gut mit einer größeren Frau machen. Und das Thema "sprechen während des Tanzes" haben auch sehr große Männer mit sehr zierlichen Frauen !!! Aber wenn die Frau größer ist, dann schauen die Leute. Und tanzt man mit einer größeren Dame im reiferen Alter, so wollen diese Damen des Öfteren "Führen". das kann auch ganz angenehme sein ! In meiner Internatszeit gab es eine Erzieherin (ca.60/1,80m), mit der ich öfters in der Tanzstunde "trainierte", und das gut, sie führte gut und einfühlsam.


Also ich wollte auch mit meiner Freundin ein Tanzkurs machen, die ist auch so ca 10cm größer als ich. Und ich war dann gestern nich mit meiner aelteren Schwester und paar anderen Leute noch in einem Tanzstudio. Und ich hbae mich gewundert, weil ich ca 3 Jungen gesehen habe, von so ca 35 Leute, die auch mit größeren Maedchen getanzt haben, Also, es ist kein Problem mit einem größeren Maedchen zu tanzen!

Wachstum Ankurbeln. 10-15 cm größer werden.

Also ich bin mitlerweile 15 Jahre und ich bin in den letzten jahren nicht sehr viel gewachsen Allerhöchstens 10 Cm. Ich bin jetz 1.60m groß und wollte ca 10-15 cm größer werden ( ich will kein riese werden ). Bin Männlich und es ist ganz schöns scheiße wenn die Freundin größer als man selber ist. Ich hab meine Mutter gefragt ob ich Vitamintabletten einnehmen darf sie hat es mir nicht erlaubt. Am besten wäre es wenn ich zum Ende des Jahres 10-15 cm größer bin als jetz.

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Noch keine tanzpartnerin, was tun?

In 2 Wochen is anmeldeschluss für den Tanzkurs, alle meine kumpels haben schon ne tanzpartnerin, nur ich nicht. Hab schon 2 gefragt, beide haben abgelehnt

Was soll ich machen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn der Mann in der Beziehung nur 10 cm größer ist als die Frau?

Ist das schlimm

...zur Frage

Abschlussball Tanzschule - muss ich meine Tanzpartnerin abholen?

Ich habe bald meinen Abschlussball und meine Eltern sagen ich soll meine Tanzpartnerin von Zuhause abholen weil das früher so war. Meine Frage ist also muss ich sie abholen?

...zur Frage

Tanzpartnerin wechseln, wie?!

Hey Leute,

ich habe ein Problem: ich(16) tanze (seit nem guten halben Jahr) mit meiner Tanzpartnerin, die mir, finde ich, auch etwas zu klein ist, was bis jetzt aber eigentlich keine großen (^^) "Probleme" bereitete. Nun konnte sie beim gestrigen Mittelball mal nicht und ich habe mit einer Freundin von ihr getanzt, die einerseits etwas grüßer ist, die ich aber hauptsächlich auch netter finde, wir verstehen uns besser und ich mag sie iwie auch sehr ;)

Nun kommt einerseits die Tatsache hinzu, dass ich lieber mit der von gestern weitertanzen möchte, also nicht nur iwie freizeit, weil durch verschiedene schule sehen wir uns sonst eigentlich nicht. Und andererseits sind die beiden aber ziemlich gut befreundet und meine Tanzpartnerin hat eigentlich auch nur weitergetanzt, weil ich es auch tat (mit ihr).

Weiß jmd. eine halbwegs "nette" Lösung für dieses DIlemma? :/

Danke im Voraus für konstruktive Vorschläge :)

LG, LXGIWYL1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?