Tanzkurs als mann im kleid?
Wahr schon schon jemand mal als mann im kleid beim tanzkurs oder hat jemand schon mal als mann die frauen Schritte getanzt. Eine freundin macht gerade tanzkurs und tanzt die männerschritte da es zu wenig männer im Kurs gibt.
3 Antworten
bin beim Tanzen absolut untalentiert, deswegen habe ich auch keinerlei Erfahrung als Mann, wie es ist/wäre im Kleid an einem Tanzkurs teilzunehmen, aber extrem blöd für Dich ist ja, das es in diesem Kurs eh zu wenige Männer gibt, und wenn Du jetzt dann auch im Kleid den weiblichen Part "tanzen" willst, dann wird das Problem dort ja noch größer
Wie du sagst, es gibt immer zu wenige Tänzer, nicht Tänzerinnen. Wenn beide Tänzer/innen Kleid tragen, behindern die sich ggf. beim Drehen und Schwingen und das sieht nicht so ästhetisch aus wie ein "Anzug" und ein Kleid.
Meinetwegen dürfen Männer alles tragen, aber ich denke in einer durchschnittlichen Tanzschule würde deine Partnerin sich unwohl fühlen und mir gefiele das auch nicht.
Ich stelle den Sinn der sogenannten "femininen" Kleidung ohnehin kritisch in Frage. Letztlich entstammt sie dem Wunschbild, was Männern von Frauen haben und fußt auf dem Sexismus und der Diskriminationen.
Auf Letux.eu kommt es schon mal vor das man Menschen mit einem Kleid sieht