Tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich tanze. 79%
Nur zuhause 14%
Nein, zum glück nicht. 7%
Nein, leider nicht. 0%
Ich will mal anfangen. 0%
Ich habe getanzt. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst mache ich Aerial Hoop aber eine Freunde tanzen auch und das ist aber nicht so teuer.

Wer es in einer Tanzschule macht zahlt meistens so 15-20€ pro Doppelstunde in der Gruppe, also maximal 100€ im Monat, eher weniger. Und viele machen es auch im Verein, da sind es maximal 100€ im Jahr.

Tanjacaty
Fragesteller

oha so wenig bei euch. bei mir ist es halt so das ich meistens für Wettkämpfe und so trainiere+ ich tanze etwa 5 mal in der Woche, aber ich muss auch einbischen von den Tanzstunden zahlen.

Nein, zum glück nicht.

ich finde tanzen schön und beeindruckend, für mich selbst ist es aber nichts :0

Ja, ich tanze.

Ja, ich tanze in einer Tanzschule. Die Kosten betragen monatlich etwa 70 Euro.