Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen?
An was liegt es beim Opel astra h Twintop das der Tankdeckel sich nicht mehr öffnen lässt und was kann man machen das er sich wieder öffnen lässt?
2 Antworten
Über die Notöffnung lässt sich der Tankdeckel öffnen.
In den meisten Fällen ist sie im Kofferraum. Auf der Seite des Tankdeckels entfernt man zunächst die Innenverkleidung. Dahinter finden man einen Seilzug, der mit einem Tankstellen-Symbol gekennzeichnet ist. Mit einem vorsichtigen Ziehen kann der Tankdeckel manuell geöffnet und anschließend getankt werden.
Ja da habe ich schon geschaut leider nichts beim Opel Astra h Twintop gefunden
fahr in die werkstatt.
wenn der deckel sich nicht mehr öffnen lässt, hat der tank unterdruck. das bedeutet normalerweise, dass die tankentlüftung verstopft ist.
bei ALTEN autos gibt es eine notöffnung. aber bevor man sein halbes auto auseinanderbaut, sollte eine werkstatt das lieber in ordnung bringen, bevor was passiert.
Weiß ja nicht ob du bei jeder Kleinigkeit in die Werkstatt fährst und gerne viel Geld ausgibst ich Regel das lieber selbst mein Auto habe ich auch selbst auf ge tunt so wie Reifen wechseln neue Reifen Felgen Ect brauche da keine Werkstatt nur bei wirklich schlimme sachen wie getriebe schaden Motorschaden werde ich mein Geld in einer Teuren Werkstatt ausgeben