Tankanzeige geht nicht?

3 Antworten

Ich tippe dadrauf, dass der Spritpreis höher war. Ich hab das früher auch so gemacht. Tanke mal für 50 €. Ein Auto zur nächsten Tankstelle zu schieben, macht echt keinen Spass.

Mausi0588
Fragesteller

Spritpreis war bei 1,80 wiebei leten Mal

Vielleicht war der Tank diesmal so leer, dass sich da nichts getan hat. Je nach Tankgröße sind 20 Euro eventuell zu wenig.

Oder das Auto steht schief.

Fahr mal ein paar Meter, manchmal hängt der Sensor und bei 20€... zu den Zeiten als der Liter 2€ kostete ging die Anzeige bei mir nicht mal einen Strich hoch

Und wenn Dir die Aussage nicht reicht:

Sensor defekt

Kabelbaum defekt

Steuergerät defekt

Instrument defekt

hab ich was vergessen!?

Golem77  17.08.2023, 10:49

Zündung aus🤣🤣🤣

MichaelSAL74  17.08.2023, 10:51
@Golem77

Stimmt DAS hab ich vergessen ROFL

Ah noch was: wenn fast leer und dann nur 20€ rein kriegts der Sensor auch nicht unbedingt auf die Reihe, je nach Auto-Modell und Größe des Tanks