Tanga mit 13, wie Frage ich meine Mutter

7 Antworten

Also ich weiß dass die frage schon älter ist aber vielleicht hilft das hier trotzdem jemanden der diese Anzeige irgendwann mal aufruft😅

Ich hab es damals so gemacht dass ich meine Mutter einfach gefragt habe ob wir Unterwäsche bestellen können, dann habe ich was ich gerne haben wollte in denn Warenkorb gemacht und es ihr gezeigt & gefragt ob das in Ordnung ist. Dann hat sie mich nur gefragt ob ich die Tangas dann auch wirklich anziehe und dann haben wir bestellt. Also es ist Wirklich halb so schlimm, frag einfach, sie wird dich bestimmt verstehen :)

Du musst deine Mutter um den Finger wickeln , das ist immer das beste , hilf ihr bei irgendeiner Arbeit und frag sie zwischendurch mal danach , Klappt Bestimmt :-))

Gibt es irgendeinen sachlichen Grund, Tangas tragen zu müssen/wollen?

IchBinKomisch
Fragesteller

ich will dass, weil man di eicht durchsieht... :D

Unterwäsche kann man normalerweise nicht zurückgeben.

Seache  20.04.2014, 23:28

Haha beste Antwort! ;)

Geh mit ihr bh's kaufen, bei manchen bh's sind tangas dabei. Und dann sagst du deiner mum einfach das du diesen bh unbedingt haben musst. Und leute, nur weil man nen tanga haben will muss es nicht heißen das man iwelche Typen Vögeln will!