Tandem-Sprung? Wie schwer darf man sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90 Kg ist so nicht richtig. Die meisten Plätze schreiben 90 oder auch 95 Kg als Grenze ins Internet, letztendlich liegt es aber am Tandemmaster, was er mitnimmt. Wir hatten auch schon 110 Kg als Gast, die Grenze liegt genau genommen an der Zulassung des Tandemsystems. Das hat eine Obergrenze von xxx lbs (kg) und System, Gast und Msaster dürfen diese Grenze nicht überschreiten.

Also Gewicht vom Bruderherz (mit Klamotten und es wird meistens nachgewogen) rauskriegen und direkt am Platz anfragen.

soweit ich weiß bis 90 kg. Ab 90kg muss zusätzlich ein betrag gezahlt werden da ein andere Schirm benutzt werden muss.

Aber es würde gehen?

0

Man sollte nicht mehr als 90 kg wiegen. ;)

Tandemsprung-Gewicht-Ausrüstung

Hallo an alle!

Ich werde in 2 Wochen einen Tandemsprung machen, frage mich jetzt jedoch ob ich nicht zu schwer bin. Ich bin 1,83 m und wiege ca. 80 kg. Dort wo ich springe heißt es 90 kg inkl. Ausrüstung. Jedoch steht nirgends wieviel die Ausrüstung wiegt?! Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg, Bienii87

...zur Frage

Darf eine Büchersendung auf in einem Umschlag 2 Bücher enthalten?

Darf ich in 1 Umschlag auf 2 Bücher als Büchersendung versenden, sofern das maximale Gewicht und die erlaubten Maße nicht überschritten werden oder immer nur 1 Buch pro Büchersendung?

...zur Frage

wie viel gewicht darf ein pony mit 1,30 stockmass tragen?

wie viel gewicht darf ein pony, das 1,30 groß ist, tragen?ohne das es auf Dauer zu schwer für das pony wird...

Danke schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

Kann man für Pferde zu schwer sein?

Hey, ich wollte vor ein paar Monaten mal reiten, aber habe mich dann doch nicht getraut, weil ich Angst hatte, dass ich zu schwer für das Pferd bin. Bekommen Pferde nicht Rückenschmerzen, wenn man sich auf sie setzt? Tut es ihnen weh? Gibt es ein bestimmtes Gewicht, bei dem man sich NICHT auf ein Pferd drauf setzen darf? Ich bin im unteren Bereich des Normalgewichts und finde dennoch, dass das eine Zumutung für Pferde ist. Macht es ihnen wirklich Spaß, jemanden rumzuschleppen? Findet ihr, dass es Tierquälerei ist, sich auf ein Pferd zu setzen? Tierquälerei ist es meiner Meinung nach noch nicht, solange man nicht zu schwer für das Pferd ist und das Pferd keine Schmerzen hat und auch noch Spaß daran hat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand erklären warum das so ist?

Ich habe ein jungen kennengelernt bei so einer App. Da kann man mit Freunden Kontakt aufnehmen. Er kam zufällig auch in dieser Gruppe und war sehr nett. Ich hatte am Anfag nicht viel geredet und auch in den nächsten 2 Tage danach nicht. Ich merkte dann auch, dass er mich gerne kennenlernen möchte. Doch desto mehr wir uns unterhielten fing er an mir zu gefallen. Von meiner Religion und Nationalität her darf ich noch keinen Jungen kennenlernen, er ist auch deren Mei ung und ist auch gleich was Nationalität und Religion angeht. Ich akzeptiere das auch wegene meinen Eltern. Ich beschloss in KT mit ihm zu bleiben. Er respektierte mich sehr. Ich hatte es dann meinem Bruder und meiner Mom gesagt, es war schwer diesen Schritt zu wagen. Sie waren froh das ich es ihne gesagt hatte und mein Bruder nahm sofort KT zu ihm auf. Sie verstanden sich gut und meine Mom mochte ihn auch sehr. Jetzt sind 6 Monate vergangen er ist so komisch zu mir der Alter spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da er 21 ist und ich 17 und er sehr reif ist, ist alles top. Ich versteh einfach nicht was los ist.. er distanziert sich von mir ignoriert meine Nachricht und hat mir heute gesagt das wir nichts miteinader haben uns immer noch kennenlernen. Leute ich will einfach wissen was Sache ist. Früher wenn ich ihn angerufen habe nahm er immer ab. JETZT ruft er nicht mal zurück an oder fragt nicht warum ich angerufen habe. Heute sagte er mirich sollte mich auf meine Ausbildung und Schule konzentrieren und dis und das dann kommt er. So was hatte er noch nie gesagt er sagte immer das er mir helfen möchte und wir alles zusammen machen und schaffen..

was ist los?

Will er mich nicht?

...zur Frage

Darf ich meine Keller vermieten?

Hallo ich und meine Frau wohnen bei Eigentum und bei meine Keller ich habe wie kleine Wohnung gebaut mit Küche, Toilette und Dusche und kleine Wohnzimmer weil ich und meine wir haben bei unsere Garten eine Baracke wo wir nützen wie Keller. Jetzt meine Bruder vor Ende 2017 gekommen Deutschland und er wohnt bei mich und meine Frau aber normal nur profisorich aber in Hamburg schwer eine Wohnung finden. Unsere Keller ( mit Küche, Toilette, Dusche und kleine Wohnzimmerraum ) hat Größe von 46m². Darf ich diese Keller wie Wohnung an meine Bruder vermieten.

Unsere Stadt wo wir wohnen ist bei Hamburg und ich meine Keller am meine Bruder würde vermieten für 250 € kalt plus 100 € ( GEZ, Wasser, Strom ) also Gesamt 350 €

Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?