Tampons in die Toilette?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tampons als auch Binden gehören grundsätzlich nicht in die Toiletten. Sie quellen bei Wasser auf und verstopfen den Abgang. Wir haben so etwas immer in den Mietvertrag hinein geschrieben, denn die Kosten, wenn es verstopft, sind hoch. Das kann dann nur noch ein Fachmann machen. Wickel den Tampon in Klopapier und dann ab in die Mülltonne. Wenn das zu weit ist, packe das Ganze in einen kleinen Plastikmüllbeutel und knote ihn fest zu. Dann riecht es auch nicht.

danke für den Stern. Übrigens. nicht nur im privaten Bereich, es ist überall eigentlich verboten, Tampons in die Toilette zu werfen, aus besagten Gründen.

0

ganz klar nein. das kann dire toilettte verdstopfen und dann wird es es peinlich! Einfach in toiletten papier oder diese hüllen von binden einnwickeln und in den mülleimer!

Ein Tampon kann keine Toilette verstopfen

0

Nein sollte man nicht machen. Wann dann in Toilettenpapier einwickeln oder Hygienesäckchen benutzn und in den Mülleimer.