Tampon wird beim schwimmen nass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das is so.

denn das bändchen is ja ausserhalb deiner scheide und saugt sich dann mit wasser voll.

dieses zieht dann nach oben zum tampon und der wird dann dick.hast du das gefühl.das er zu voll ist, solltest du ihn wechseln, ählich wie bei deiner regel auch.

es ist aber gut,das du vorgesorgt hats.

liebe grüße

aber wenn du das nächste ma schwimmengehst mit regel braucht du leine bedenken haben, dass das blut durch den tampon ins wasser kommt.

nur wechseln!!!

huzo100  13.07.2011, 09:03

alter bin ich froh das ich ein mann bin!!!!!!

Das Wasser kann ja von außen ran kommen. Deshalb saugt es sich auch voll.

Wasser geht nicht rein. Das O.B saugt das natürlich auf, so wie das Blut..

Das ist der Sinn des OB's. Darum sollte man es nach dem Baden wechseln..

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Es kommt drauf an wie vollgesaugt er war Ich mein ein bisschen ist normal, aber wenn er richtig voll gesaugt war dann war irgendwas falsch. das heisst aber nur dass deine Mumu beim schwimmen mal aufgegangen ist und ein Schluck wasser rein ist also kein grund zur sorge

Luardya  13.07.2011, 08:58

Bist du ein Kerl, der versucht bei Frauenproblemen zu helfen? Oder hattest du noch nie deine Tage?

Luardya  13.07.2011, 09:06
@huzo100

Wenn er versucht zu helfen, obwohl er keine eigenen Erfahrungen gemacht hat, soll er wenigstens keine falschen Informationen geben..

Hast du's nicht richtig reingesteckt? Normalerweise nicht.

KlugerKopf1998
Fragesteller

doch gaanz sicher.