Tampon vergessen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als Junge kann es passieren das etwas nicht stimmt das ich sage, aber ich denke mal das du das doch fühlen müsstest wenn noch einer drin wär, ausserdem ist das mit der Blutung abschwächen falsch. Irgendwann ist der ja voll gesaugt und dann kommt genau so viel Blut durch wie ohne Tampon. Dies wäre doch schon vor das Blut kommt der Fall von anderen Körperflüssigkeiten und darum dürfte der die Blutung nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich so ängstigt, dann rufe bei der Gynäkologin an und sage, es wäre ein Notfall. Dann bekommst du sofort einen Termin und sie kann nachsehen. Dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich gefährlich wäre es nicht, wenn dein Tampon noch drin wäre. Es ist zwar nicht so hygienisch und Bakterien können sich besser verbreiten, aber es ist trotzdem nichts schlimmes. Außerdem denke ich,  wenn du nichts fühlst, dass auch nichts mehr drin sein wird. Sonst würde der Tampon höchstwahrscheinlich auch schon von allein weiter nach unten gerutscht sein, da er durch die Flüssigkeit, die er aufsaugt schwer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?