Tampon-Schnürchen hägt neben Unterhose raus.

11 Antworten

Du könntest ein ganz kleines Wattebällchen am Schnürchen festknoten. Dann rutscht das Bändchen mit mehr raus. ;-)

Dafür hängt die Watte dann überall bis hin zur Klitoris wenn alles verrutscht, könnte noch peinlicher sein.

1

Hallo Lollilsi,

wenn der Tampon sitzt, einfach das Bändchen ein Stück in die Vagina schieben. Es kann dann auch nicht herauskommen, wenn du mal auf Toilette gehen musst. Mit den Fingern kannst du den Rückholfaden ganz leicht wieder erwischen. Diese "Methode" hat sich in FKK-Urlauben jedenfalls immer bewährt.

Liebe Grüße :)

Es gibt auch schnurlose Tampons, sind aber schwerer wieder rauszuholen , mit ein bisschen Übung klappt es aber ;)

Ich habe noch nie schnurlose Tampons gesehen. Wenn so was mal auftaucht im Verkauf, handelt es sich garantiert um sogenannten B-Ware = Fehlerhafte Produktion, was dann meistens bei den Drogeriediscountern als Sonderangebote ausgewiesen wird.

0
@Adlerblick

Haha nein 😂 :D das sind extra weiche Tampons bzw, die sind rund und haben ein Loch in den Mitte um sie besser rauszuholen. Die sind extra für Sex ;)

0
@Adlerblick

Nennt man "Soft Tampons" und die gibts so ziemlich überall ;)

0

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Starke Periode + Urlaub, was tun?

Hey... Ich fahre bald in den Urlaub und werde genau in dem Zeitraum meine Tage bekommen. Ich hab sie allerdings immer SEHR stark, mit extremen Schmerzen und Übelkeit, und ich benutze auch nicht besonders gerne Tampons im Wasser (wegen Auslaufangst und Unwohlsein). Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich weiß, viele sagen jetzt "geh zum Frauenarzt/Hausarzt", ich würde allerdings erst in 3 Monaten einen Termin bekommen. Gegen die Schmerzen nehm ich manchmal Buscopan, aber der Rest verschwindet nicht... Vielleicht wär eine Menstruationdtasse als Alternative für den Tampon ganz gut; Kenn mich aber damit nicht aus und weiß nicht ob das für mich eine gute Alternative wäre... Was meint ihr? Ich bin jedenfalls total überfordert, weil ich mich eigentlich total auf den Urlaub freuen sollte, es aber aus dem Grund nicht kann... Kann mir bitte jemand weiter helfen?🙏🏼 Lg, K.

...zur Frage

Tampon über Nacht raus?

Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Tampon lag auf einmal neben mir, ich habe starken Husten und dadurch kann es sein dass er irgendwie raus ist aber ich hatte auch noch eine Unterhose und eine kurze Hose an also das ist sehr komisch hat da jemand vielleicht eine Erklärung für ?

...zur Frage

tampon-faden gerissen! was nun?

Heyy leute ich wollte heute morgen meinen tampon wechseln und da war der faden weg..ich kann den tampon spüren wenn ich mir einen finger einführe aber wie krieg ich ihn wieder raus? Am besten ohne arzt ist mir irgendwie peinlich..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?