Tampon-Schnürchen hägt neben Unterhose raus.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Lollilsi,

wenn der Tampon sitzt, einfach das Bändchen ein Stück in die Vagina schieben. Es kann dann auch nicht herauskommen, wenn du mal auf Toilette gehen musst. Mit den Fingern kannst du den Rückholfaden ganz leicht wieder erwischen. Diese "Methode" hat sich in FKK-Urlauben jedenfalls immer bewährt.

Liebe Grüße :)

Ich gehe nächsten Monat auf Spanien.

Dann gehe rechtzeitig los das du ach zum Urlaubsbeginn da ankommst. Das Bändchen könnte man etwas kürzen.

Hallo LolliIsi

Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Es gibt auch schnurlose Tampons, sind aber schwerer wieder rauszuholen , mit ein bisschen Übung klappt es aber ;)

Adlerblick 08.06.2014, 16:25

Ich habe noch nie schnurlose Tampons gesehen. Wenn so was mal auftaucht im Verkauf, handelt es sich garantiert um sogenannten B-Ware = Fehlerhafte Produktion, was dann meistens bei den Drogeriediscountern als Sonderangebote ausgewiesen wird.

0
JanaSz 08.06.2014, 17:50
@Adlerblick

Haha nein 😂 :D das sind extra weiche Tampons bzw, die sind rund und haben ein Loch in den Mitte um sie besser rauszuholen. Die sind extra für Sex ;)

0
Julyy13 08.06.2014, 18:40
@Adlerblick

Nennt man "Soft Tampons" und die gibts so ziemlich überall ;)

0

Indem es kürzer machst, sprich abschneidest! Den Tampon bekommt auch mit einem kürzeren Schnürchen wieder raus. Man bekommt ihn sogar Schnürchen raus.

Schönen Urlaub für dich:-))

Während der Periode keine Strings anziehen. Kauf Dir Shorts.

  1. Du kannst höchstens nach Spanien fliegen.
  2. Steckt das Rückholbändchen einfach in die Unterhose, oder verstecks zwischen die Schamlippen.

Ganz ehrlich was ist das für eine Frage :'D

Du könntest ein ganz kleines Wattebällchen am Schnürchen festknoten. Dann rutscht das Bändchen mit mehr raus. ;-)

Adlerblick 08.06.2014, 16:06

Dafür hängt die Watte dann überall bis hin zur Klitoris wenn alles verrutscht, könnte noch peinlicher sein.

1

Das Fädchen hängt dann nicht neben der Unterhose oder der Bikinihose raus, wenn Du es zwischen der großen und kleinen Schamlippe einklemmst.

rehlein48 08.06.2014, 23:28

@Adlerblick:-))) genau, ich hatte da da nie Probleme. Meine Mutter war sehr prüde, und ich hätte sie wegen solcher Sachen nicht ansprechen können. Aber es war doch klar, dass ich das Ding irgendwie arretieren will.Und selbstredend unsichtbar machen. Und: "Auf Spanien" bin ich nie im Leben gegangen,

1
Adlerblick 08.06.2014, 23:53
@rehlein48

Ja Rehlein, "Auf Spanien bin ich auch noch nie gegangen", ist auch blöd, wenn einem ein Fädchen imer zwischen den Beinen hängt, da läuft es sich so schlecht - hi hi hi. Aber Auf die Barrikaden gehe ich öfters - mit oder ohne Fädchen! :-)))

1

1) Man kann nicht "auf Spanien gehen". Himmel...

2) Gib das Schnürchen einfach in die Unterhose? Das fällt doch nicht raus, und wenn, dann hast du wohl Oma-Unterhosen..

Was möchtest Du wissen?