Tampon Faden Weg

6 Antworten

Setz dich in die Hocke und presse. Dabei mal versuchen mit den Fingern an den Tampon zu kommen. Wenn alles nicht hilft, zum Arzt bzw. ins Krankenhaus, Die helfen dir dann.

Hallo,

ich hatte das gleich Problem heute auch. Ich habe einfach immer weiterprobiert und versucht mit einen Finger in das Bändchen reinzuhacken. Ich konnte es nicht mit zwei Fingern machen, da die nicht in meine Scheide gepasst haben. Nach einigen Malen klappte es. Sei geduldig und entspanne dich. Ansonsten ruf jemanden an und lass dich beraten. Im schlimmsten Fall in die Notaufnahne fahren. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, die sind dafür da bei allem zu helfen. Alternativ kann man übrigens auch die 116117 anrufen und sich dort fachliche Hilfe holen. Wenn die das dann als nötig erachten, rufen sie den Notarzt oder schicken dich eben in die Notaufnahme. :)

In die Hocke...pressen...und versuchen es rauszuholen mit den Finger! Sonst musst du wohl oder übel zum Frauenarzt

Wenn du ihn von selbst nicht mehr rausbekommst, gehe zum Frauenarzt.

So Ziehmlich die sinnvollste Idee halte ich dafür das du dich fingerst und das Ding wieder raus holst.

SucherBayern  08.01.2015, 20:58

Ich mein sich nen Finger geben das man da drin besser interagieren kann 😄