t.amp TA2400 MK-X an 4 Bässe?

2 Antworten

Ich will ja jetzt nicht pauschal Low-Budget oder t.amps schlechtreden - aber in einer Diskothek habe ich die noch nie gesehen ;-)

Sowas kann man imho für den privaten Partykeller nehmen - in einer öffentlichen Diskothek sollte man aber in amtliches Markenmaterial investieren.

Meine Empfehlung wäre eine RedRock M9 - welche baugleich mit der KMT DC9 ist aber deutlich günstiger zu bekommen ist. Made in Germany bezahlbar!

Das klingt echt gut von den Werten her. Mit t.Amp kaufst du natürlich nicht die beste Qualität, also nicht beschweren, wenn mal eine nach 5 Jahren täglicher Benutzung zusammen bricht.

Ok danke für die schnelle Antwort :)

Dann werd ich mir die jetzt einfach bestellen :)