talk2move gehalt

4 Antworten

Also in der Wochenkampagne (wo du durch Deutschland tourst) bekommst du €50 am Tag und zwar Netto - vorausgesetzt du arbeitest weniger als 50 Tage. Ab dem 50. Arbeitstag (also ca 8 Wochen) musst du dann Steuern entrichten.

Ps: Dies ist allerdings ohnehin nur eine Absicherung nach unten. Durch Provisionen bist du in der Regel deutlich drüber.

50 Euro Brutto am Tag (Lohnsteuer kannst du dir am Ende des Jahres aber zurückholen. Einfach einen Steuerausgleich machen. Geht in paar Minudden).

Deutlich mehr verdient man aber durch die Provisionen die oben draufkommen;)

Inzwischen liegt die Mindestvergütung sogar bei 68 €/Tag und auch die Prämien wurden erhöht! Außerdem gibt es jetzt regelmäßige Treueboni - 460 Euro alle 4 Wochen :)

Wenn man sich anstrengt, kann man sich schon ein goldenes Näschen verdienen :D