Talent oder harte Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit Talent hast du eine größere Chance erfolgreich zu werden. Wenn du dazu noch hart trainierst, kannst du richtig gut werden, wie zb Lionel Messi bei FCB

Ich denke, man muß sowohl Talent haben, als auch hart dafür arbeiten.....ohne Talent nützt die harte Arbeit nichts und ohne harte Arbeit nützt das Talent nichts......

Harte Arbeit überwiegt. Talent ohne harte Arbeit kannst du vergessen. Ein bisschen Talent brauchst du quasi als Basis, aber dann geht das jahrelange Arbeiten vor.

Natürlich. Jeder wird Profi nur durch harte Arbeit! Das talent gibt dir höchstens einen Vorsprung zu Beginn. Ltztendlich ist jeder Fußballprofi erst durch harte Arbeit zu seiner Karriere gekommen.

Als ob. Es kann sicher nicht jeder durch harte Arbeit Profi werden! Da gehört Talent schon auch dazu

0
@TobsterMRT

Dann kennst du vielleicht noch nicht das Prinzip wirklich harter Arbeit ;)

0

Beides ist sehr wichtig. Talent und die Bereitschaft hart dafür zu trainieren.

Talent ist die Grundvoraussetzung. Sonst nutzt harte Arbeit da auch nichts. Es kann auch sein, daß das Talent schon ausreichend ist, daß man auch mit wenig Arbeitsaufwand erfolgreich sein kann.

Ich denke beides ist wichtig, am meisten is aber wichtig dass es dir Spaß macht, dann lernst du schneller.

Man braucht beides und den Spass daran

Du brauchst beides plus eine gehörige Portion Glück!

Alles ist möglich, Glück gehört auch dazu.

Was möchtest Du wissen?