Wie wird man Fußballprofi

8 Antworten

Das aller wichtigste ist das du spass am Fußball hast und dich nicht darauf versteifst Profi zu werden, weil nur wenn du spass dran hast kannst du wirklich gute Leistungen bringen. Des weiteren brauchst du etwas um dich auszuzeichnen. Etwas was dich aus der masse heraushebt zb.: eine super Übersicht oder das du besonders schnell mit dem ball unterwegs bist. Aber um Fußballprofi zu werden braucht man auch ne menge Glück. Das heisst, kein Verletzungspech haben, aber auch zur richtigen zeit gute Leistungen abzuliefern.

Hoffe konnte helfen :)

ganz einfach so halb ichs früher gemacht und kumpel von mir auch wenn du in einem verein spielst und mit glück bekommst du Probetraining (angebot) von D-jugend oder so von TSG Hoffenheim und wen du da richtig gut spielst dan rutschst du automatisch hoch zu 1 manschaft das heißt Hoffenheim die in der Bundesliga spielen wenn de des schaffst dan biste praktisch schon ein Profi

so hab ich und kumpel das gemacht aber wir waren beide blöd und haben aufgehört -.-

Fußballprofi zu werden...Das ist eine gute Frage die fast niemand beantworten kann. Habe denn Bericht von Bayern U19 Trainer gelesen und in als solala gefunden. Ich beschäftige mich mit dieser Frage zeit längerem nicht wegen mir, da ich über 50 bin. Habe einblick zu einigen Budesliga Jugend Abteilungen. und da zeigt sich ein grausames Bild. Wo viel Geld im Spiel ist, ist auch die Mafia nicht weit entfernt. Ich glaube der erste Schritt ist der: Dir ein Verein zu suchen, wo der Trainer dich mag und hinter dir steht. Schritt zwei: Täglich an deinem können arbeiten und all deine falschen Freunde zum Teufel jagen die Dich an diesem Ziel stören. Schritt drei: Konntakte knüpfen denn ohne diese Konntakte kommt man schwer vorran. es gibt sehr viele Fussballer die alle das gleiche Ziel haben. vierter Schritt: Ohne eine angeborene Grundschneligkeit, ist es fast unmöglich dieses Ziel zu erreichen. Technik wird in Deutschland auch heute noch kein werd gelegt. Nur bei ganz wenigen Vereine, einer davon ist Leverkussen. Vielleicht ist es Hilfreich, mal in den kleineren Ligas sich durchzusetzen und sein können unter beweiss zu stellen. den direkt in die Bundeslika schafen es nur wenige da ist die Luft sehr sehr dünn!

Du musst erstmal seeehr gut sein und auffallen beim fußballtraining. Dann musst du dich weiter hoch arbeiten bei immer mehreren und beudeutenden Fußballspielen mitmachen. Und dabei auch noch gut sein . Und dann warten bis dich jemand entdeckt :D Stell doch viedoes von deine Können ins internet :D Lg Viel Glück beim Berühmt werden :DIch bin schonmal ein treuer Fan :D