TagesTicket+ zu zweit fahren?

3 Antworten

Entweder jeder eins oder ein Gruppenticket. Musst eben sehen, was günstiger ist.

Das kommt auf das tagesticket an. Quer durchs Land und Ländertickets gibt es meistens auch in der zwei Personen Variante.

Wo wollt ihr fahren?

HabeEineFrag391
Fragesteller

Das TagesTicket Plus gilt für 1–6 Per­so­nen, von denen maximal zwei älter als 18 Jahre sein dürfen.

So ist es beschrieben

Bei der DB gibt es nur Länder Tickets und das QDL als Tagesticket. Da bezahlst du mehr, je mehr mitfahren.