Tagesklinik wlan?

2 Antworten

Die können natürlich nachschauen, die Mühe wird sich aber niemand machen, wenn die Wahl zwischen Suchverlauf eines Typen ansehen oder sich um kranke Menschen kümmern liegt

Lamanini  13.06.2023, 09:14

Und wie soll das technisch funktionieren?

Kann die tagesklinik sehen au welche seiten ich gehe?

--> Ja , müssen sie um Problemen vorzubeugen die nicht selten Patienten auch machen. Z.B. DSGVO Achte, datenschutz und Copyright Verstöße melden ,etc.

Können die da sehen welches video ich aufrufe?

--> JA

Oder sehen die z.b nur das man auf youtube war aber nicht welches video(meine die video url)

Siehe Text weiter oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Hundeball
Fragesteller

Neeeein. Hab.mir grade ne webserie angesehen weil ich dachte es sieht keiner

Aber die können ja nicht sehen wer es war