Wie bekomme ich viele Youtube Aufrufe?

19 Antworten

es ist eigentlich ganz einfach, viele views zu bekommen; http://www.u2bviews.com/referral/3282774/ das funktioniert wirklich. jede rmacht sich eigentlich einen 2. müll account und meldet sich mit dem bei u2b an. u2b geht mti diesem account dann automatisch auf andere videos, liked die und subbed (liken und subben kann man einstellen). dadurhc bekommst du credits gutgeschrieben, von denen du auch views bekommen kannst^^

diejenigen, die das betreiben, verdienen geld dadurch, dass man auch umfragen machen kann, um credits gutgeschrieben zu bekommen oder geld bezahlen kann (würde ich allerdings nicht tun, da das ja geld kostet^^)

es funktioniert also wirklich^^ zur not findest du sicher tutorials auf youtube. wäre nett, wenn dud ich über meinen link anmeldest, da ich danne xtra credits bekommen ;D

kannst dir auch ne npage.de seite machen und auch für die werbung machen damit kannst du dann auch deine videos per link verbinden et cetera et cetetera.und wennn du schon fragen musst,mach hier wenigstens einen link rein

Suche nach Google+ Gruppen die dein Thema ansprechen und poste da drin deine Videos.

Eine Google+ Fanpage sollte hier nicht fehlen.

Dafür brauchst du viele Follower.

Viel Glück.

Übrigens wie heißt dein Kanal.

Was möchtest Du wissen?