Wie werden YouTube Views gezählt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder klick drauf zählt.

die dauer, die betrachtet wird, geht in die bewertung des videos ein. wird ein video immer nur kurz angeschaut, führt dies zu einer abwertung, so dass es in der suche nach hinten rutscht.

annokrat

du bekommst sogar nach wenigen sekunden schon nen klick aber wenn du yt studios oeffnest steht da wie lange du dein video angesehen hast und du kannst dir nur ca. 59 klicks selbst geben wegen irgendeinem ip programm des des dann speert

Sobald man den Link anklickt (: